Mittwoch, 18. Juli 2012

Erdbeerblumenkind

Jetzt hab ich fürs WWP schon zwei Blumenkinder gemacht. Nun wollte ich mir auch eins zum Hinstellen machen und nun ist es fertig.
Ein Erdbeerblumenkind ist es geworden, hier Bilder davon.



Aber eins ist ja sooo alleine, da werd ich noch ein Zweites werkeln. Nun muss ich nur überlegen, welches.

LG Heather

Kommentare:

  1. Liebe Heather, Du hast absolut recht. Ein Blumenkind allein ist nicht richtig. Dein Erdbeerkind ist auf jeden Fall zuckersüß geworden.

    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog und den Hinweis auf Dein Forum mit den Anleitungen zum Schuhe nähen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie SÜÜÜÜÜß. Vielleicht sollte ich mal ein Spargelmädchen werkeln, oder es zumindest mal versuchen...
    LG Elke

    AntwortenLöschen