Dienstag, 17. Juli 2012

Sommer-Blumen-Wiesen-Wichteln

Im Flinkhand-Forum hab ich beim Sommer-Blumen-Wiesen-Wichteln mitgemacht. Annika war meine Wichtelmama und ich bekam von ihr ein Packerl mit ganz tollem Inhalt:

Im Packerl war ein Sommerblumen-Daunenfederkissen, ist wie gemacht für unsere Ektorp-Couch.
Dann eine Sommerblumen-Nadeltasche aus dem gleichen Stoff und ein süßer Perlen-Schlüsselanhänger in meinen Lieblingsfarben.
Die Erdbeermarmelade wurde von meinem Mann schon beliebäugelt, aber da darf er nur mit mir ran.

Dann war noch so viel superschöne Wolle drin, mit den so beliebten Ostereierfarben zum Selberfärben. Ich werde aber nur den kleinen Strang und das kleine weiße Knäuel färben, den großen hebe ich mir zum Werkeln auf. Das Beige finde ich so schön. Sieht aus wie Coburger Fuchsschaf.
Damit hat mir Annika eine Riesenfreude gemacht!

Hier das Foto von den schönen Sachen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen