Donnerstag, 4. Oktober 2012

Thora-Anna's Schlummerle

Die letzte Zeit war mächtig was los. So kam ich einfach nicht zum Blogen.

Die Saison mit unserem Keltenverein ist nach einem schönen, interessanten ereignisreichen Jahr zu Ende.
Wir werden mit lieben Freunden noch Ende Oktober Samhain feiern, auf das freu ich mich schon unbandig.
Bilder findet ihr auf unserer Homepage DaruVenia
Leider sind noch nicht alle Bilder hochgeladen, aber nach und nach könnt ihr unser interessantes Jahr nachverfolgen.

Als wir in Hülben waren, feierte die kleine Thora-Anna ihren ersten Geburtstag. Hier bekam sie von mir ein Schlummerle mit Bettchen..




Wer gerne eins nachwerkeln möchte, hier gibt es eine tolle Anleitung:

Rund um die Puppe

LG Heather

Kommentare:

  1. Oh Heather, ich liebe Waldorfpuppen und das kleine Schlummerle ist bestimmt sehr gemütlich. Sie sind wundervoll und irgendwann werde ich auch meine eigene selber machen. Das steht noch auf meiner Liste.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,

    ich liebe sie auch, eigentlich alles, was mit Jahreszeitentisch und Waldorf zu tun hat.
    Ich hab meinem Sohn, als er sechs war, auch eine Waldorfpuppe gemacht. Ich füg das Bild bei "Fotos von früheren Werkeleien" ein.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen