Sonntag, 17. Februar 2013

Dornröschen

Für das WWWP  habe ich als Austauschobjekt ein Dornröschen in einerm Rosenbett gewerkelt.
Das erste bekam mein Sohn vor 16 Jahren. Das ist mittlerweile schon sehr stark verblichen, aber immer noch wunderschön.

Hier einige Bilder von dem Tauschdornröschen, welches sich nun bei Lavendelblau befindet,  für euch:






LG Heather

Kommentare:

  1. "Das Dornröschen ist schön! Der Stuhl von Dornröschen schaukelt immer wieder hin und her. Dornröschen hat ´ne Krone, ich hab´das gebastelt" (C., 4 1/2 Jahre, die stolze Dornröschenbesitzerin)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe C.,

    freut mich, dass das Dornröschen bei dir so ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden hat. Eine gute Idee von dir, dem Dornröschen eine Krone zu basteln, immerhin ist sie ja eine Prinzessin und Prinzessinen tragen nun mal Krönchen. Euer Foto vom schaukelnden Dornröschen war so schön, da hab ich es mit auf meinen Blog genommen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

    Liebe Grüße

    Heather

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Thank you for your compliments.

      LG Heather

      Löschen