Dienstag, 5. Februar 2013

WWP-Schätze

Das WerkelWanderPaket vom Flinkhandforum hat wieder halt bei mir gemacht.
Ich konnte fünf wunderbare Werkeleien austauschen.
Bei mir geblieben sind:

Von Elfenhort

Eine Schatzdose sie ist Nadelgebunden und aus Kammgarn. Die Wolle ist Indigo gefärbt.
Sie barg auch einen Schatz, eine wunderschöne Edelsteinkette.


 Von ihr stammt auch der wunderbare Kammzug eine Solarfärbung mit Zwiebelschalen.


Von Elis

Eine kammgewebte Borte, sie ist aus naturbrauner und indigogefärbter Schurwolle.



Von Hermine

Ein nadelgebundenes Beutelchen aus handgesponnener und gezwirnter Wolle aus Coburger Fuchsschaf.
Im Beutelchen fand ich noch eine Holznadel zum Nadelbinden.




 Von blue

Ein Buntes zweifach Verzwirntes Merino Garn.



Ich finde das Packerl einfach wunderbar, jedes Mal kann ich die verschiedensten Handarbeiten bewundern und mir fünf aussuchen. Dafür gehen fünf von mir auf die Reise. 
Vielen lieben Dank an die Handarbeiterinnen.
Danke auch an Sissi, die es organisiert.


Lg Heather


Kommentare:

  1. Das freut mich das dir meine Werkeleyen gefallen, ich wünsche dir viel Freude daran.
    Lieben Gruß Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schätze blieben bei Dir! Und ich geb den Dank zurück, denn das Organisieren macht nur so viel Spaß, weil so tolle Teilnehmer, wie Du dabei sind!!!
    Fühl Dich lieb umarmt,
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. @ Pia
    Vielen lieben Dank Pia, ich finde deine Werkeleien sehr schön. Mittlerweile hab ich ja schon einige von dir. :-)))

    @ Sissi
    Ich liebe deine Wanderpakete und warte gerne, bis eins nach dem anderen wieder bei mir Halt macht. Jetzt freu ich mich auf den Granny Square Swap von dir.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen