Mittwoch, 13. März 2013

Bärchen Workshop

Seit zwei Wochen mache ich bei einem Bärchenworkshop bei Christine Freiling mit. Sie hat auch einen Blog. Hier der Link zum Reinlesen. Sophie says....


Mein Bommel wird, dass Köpfchen ist fertig. Zwar mit ein paar Anfängerfehlern, aber er wird.

Hier ein Bild vom Köpfchen.



Ich find ihn so süß. Bald ist er fertig. Ich kann es gar nicht erwarten, mein erstes Bärchen selbst genäht zu haben.
Der Kurs vom "Bommel" wird super von ihr erklärt. Bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten, den Anleitungen zu folgen. Wenn ihr mehr über die Kurse wissen möchtet, hier der Link dazu.
FreCHbärige Workshops

 So sieht mein Arbeitsplatz zur Zeit aus:



Jetzt werd ich noch die letzten Teile zusammennähen und am Freitag geht es weiter..

LG Heather

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sooo gespannt auf Dein Bärchen, wenn es komplett ist - was ich bis jetzt sehen kann, verspricht ein richtig süßes Geschöpf zu werden! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen