Sonntag, 31. März 2013

Das WWWP war bei mir

Das WolligeWerkelWanderPaket war bei mir.

Es waren wieder so schöne Werkelein drin und ich tat mich sehr schwer beim auswählen.
Vielen Dank für die schöne Arbeit und Mühen der Werklerinnen.

Bei mir geblieben sind:

Von Lavendelblau zwei wundeschöne selbstgesponnene Stränge aus !00% Bluefaced Leicester Wolle gefärbt von Geraldine. Einmal 83g und einmal 113g.  Ich konnte nicht wiederstehen, daher habe ich mir die beiden ausgesucht. Ich glaub ich werd mir ein wunderschönes Tuch davon stricken.


















Von Sissi ein paar Frühlingssocken aus BW. Eigentlich nicht meine Farbe, aber sie sahen so toll aus und passen super zur Jeans. Da konnte ich nicht anders.
Weiter suchte ich mir von ihr 2 Knäuel melierte Schurwolle, die mit Walnussschale gefärbt wurden, aus.
Daraus wird ein Kammgewebter Gürtel entstehen.















Von Elkes-Spinnstube - Hundewolle und mehr 330g Lacegarn Multicolor aus 100% Wolle.
Ich werd vorher ein bischen üben und dann ein Tuch mit einem Muster von Fadenstille stricken.



Jetzt wandern fünf neue Werkeleien von mir weiter. Ich freu mich schon wieder, wenn das WWWP den nächsten Stopp bei mir einlegt.



Da ich einige Anfragen zu meinen Wanderpaketen hatte,  hier noch mal Genaueres zu den Wanderpaketen. 

Es gibt zwei bei denen ich mitmache: 

Das WolligeWerkelWanderpaket – WWWP und das Flinkhand -WerkelWanderPaket WWP vom Flinkhandforum. Dieses wurde nun auf einen Blog verlegt und heißt nun:

„Das Flinke-Hände-Werkel-Wander-Paket“
 
Nun geht dieses Wanderpaket in die 9. Runde. Damit frischer Wind reinkommt, besteht für einige Werkelsüchtige die Möglichkeit, hier neu mitzumachen.
Wer genauso werkelsüchtig ist wie wir und liebevolle und vielfältige Werkeleien liebt und sie auf diesem Weg gerne austauschen möchte, kann sich gerne die "Regeln und Teilnahmebedingungen" auf dem Blog durchlesen und bei Fragen Sissi kontaktieren. Bei ihr könnt ihr euch auch anmelden. Weiteres steht im Blog.    


LG Heather


Kommentare:

  1. :-) Viel Spaß beim Stricken!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine, freu mich schon aufs verstricken.

    LG Susi

    AntwortenLöschen