Donnerstag, 21. März 2013

Mein erstes Bärchen

Mein Bärchen ist fast fertig, ich konnte mich noch nicht entscheiden, wie ich die Füße und Pfoten gestalte. 
Ich hatte so nen Spaß am Workshop, dass das Zweite schon zugeschnitten und startklar zum Nähen ist.
Natürlich hab ich Bilder gemacht.

Hier sind sie:





Jetzt muss ich mir nur einen Namen überlegen. 
Liebe Christine, danke noch mal für den lehrreichen Kurs. Meine Schwester hat sich schon für das nächste Bärchen angemeldet. ;-)

LG Heather

Kommentare:

  1. Oh, der ist knuffig!

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auch ständig am knuddeln. Heute darf er nach München zu meiner Schwester mitfahren.

      LG Heather

      Löschen
  2. Der ist ja herzig. sieht so lebendig aus. So einen Bären hab ich noch nie gemacht. lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gar nicht so schwer, wie ich es mir vorstellte. Über Ostern sind noch zwei fertig geworden. Fotos kommen noch.
      LG Susi

      Löschen