Dienstag, 2. April 2013

Schatzkästchenwichteln

Mein Wichtelpackerl von Lillibelle ist da. Ich konnte es heute  gar nicht erwarten, bis der DPD Fahrer endlich kam. Als es läutete, nahm ich ein Janosch Packerl entgegen. Als ich es aufmachte, sah ich sofort einige der schönen Werkeleien und das Foto machen vom noch nicht ausgepackten Paket dauerte viiiiiel zu lange.






Es sind so schöne Werkeleien drin, ich kann es gar nicht so beschreiben. Gottseidank gibt es nen Fotoapparat. 



Bekommen habe ich von Lillibelle eine wunderbaren Aufbewahrungsbeutel aus Leinen mit einer außergewöhnlich schönen Triskele bestickt. Ich bin ganz hin und weg, so was von schön.



Das war nicht das Einzige, was mich von Hocker haute. Ich bekam einen Lichterbeutel mit einer Elfe und einem Zwerg. Ich finde die Lichterbeutel so romantisch und bewunderte sie auf so manchem Blog. Einer schöner als der andere und nun habe ich auch einen. :-))) Das Motiv ist so was von märchenhaft. Heute Abend werde ich mir das Windlicht im Schlafzimmer anzünden. Das sind wir gerade am Umbauen und hier wird es auch einen schönen Platz finden.



Das war aber immer noch nicht alles. Weiter bekam ich zwei niedliche Herzen mit einem Hasenkopfmotiv bestickt. Die kommen mit den kleinen, herzigen, gehäkelten Herzaln an den Osterstrauß. Wie schön sie sind, seht ihr auch auf den Fotos.



Eine schöne selbstgemachte Karte war auch noch dabei und dann mein Lieblings Dusch&Badegel von Lavera, Eisenkraut&Limone. Ich liebe diese Duftkombination sie ist so was von erfrischend.



Liebe Lillibelle, dein Packerl ist ne absolute Wucht. So was von schön, genau auf mich zugeschnitten und mit so viel Liebe gemacht. Damit hast du mir eine riesengroße Freude gemacht. Ich bin immer noch hin und weg. Vielen lieben herzlichen Dank für deine liebevolle Arbeit.
Ganz dicker Knuddler an Lillibelle


Mein Wichtel war Seidenerfaden. Für sie Füllte ich ihr Schatzkästen aus Seegras mit folgenden Werkeleien:


Sie bekam von mir zwei Wollstränge aus Lammwolle, je 100g, von mir selbst gefärbt in ihren Lieblingsfarben. Außerdem eine nadelgefilzte Kette mit den passenden Ohrringen.


Ein nadelgefilztes Bärchen in Mintgrün durfte auch zu ihr reisen.


Als kleine Beigabe gab es Lindt Pralinen und ein kleines genähtes Kätzchen.
Danke, dass ich deine Fotos benutzen kann. Denn im Eifer des Absenden hab ich glatt vergessen, Fotos zu machen.

Auch dir, liebe Susi, vielen Dank für die tolle Organisation. Freu mich aufs nächste Wichteln. 

LG Heather

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen