Donnerstag, 15. August 2013

Meine Schätze aus dem FHWWP

 Das Flinke-Hände-Werkel-Wanderpaket war bei mir und ich konnte mir fünf herrliche Werkeleien aussuchen.

Diese tollen Schätze durften bei mir bleiben:

- von Miroque/ Janine gefiel mir die Filztasche in lila/schwarz so gut, dass sie bei mir blieb. Bis jetzt war ich seit doch einigen Jahren täglich mit Vronis Tasche unterwegs. Sie hat sie mir beim Sommerwichteln, ich glaub, vor vier Jahren, gemacht. Leider kommt sie in die Jahre. Jetzt wird sie nicht mehr jeden Tag im Einsatz sein, sondern Janines Tasche darf mit mir mit. Ich find, sie passt super zu mir.




- von Astrid blieb das "kleine Rockerbärchen"  mitsamt dem kleinen Bike bei mir. Das Bärchen sieht so putzig aus und da konnte ich nicht anders, jetzt hat er ein neues Zuhause. Liebe Astrid, ich hab mich so gefreut, dass ich so ein süßes Bärchen von dir im Packerl fand, da konnte ich nicht nein sagen. Er dreht jetzt auf dem Wohnzimmerschrank seine Runden. ;-)




- von Gabriele blieben gleich zwei Werkeleien bei mir: Einmal die Kosmetiktasche in lila/flieder. Sie ist so schön gearbeitet und ich hab mich gleich in diese schönen Stoffe verliebt. Ein Traum von Täschlein.
Der Fadensammler ist ja genial, so einen wollte ich mir schon lange machen, aber mit dem Nähen mit der Nähmaschine hab ich es nicht so. Hier werd ich aber nicht nur die Fäden sammeln, sondern eher meine Werkelarbeiten hineingeben in der Werkelpause.






- von Lise blieb das Bortenarmband "Käferchen" bei mir. Ich find das soooo süß und es passt super an mein Handgelenk. Ich hab das letzte Mal schon damit geliebäugelt. Um so erfreuter war ich, dass es noch da war. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, muß ich es auch mal versuchen, ob ich es mit den Brettchen so schön hinbekomme, wie Lise. Eine wunderschöne Brettchenwebarbeit.



Vielen lieben Dank für eure so wunderbaren Werkeleien, ich hab mich riesig darüber gefreut. Es sind noch so viele schöne Werkeleien im Packerl, da fällt es gar nicht so leicht, sich auf nur fünf zu beschränken. Nun reisen fünf Werkeleien von mir mit.

Ich freu mich schon auf den nächsten Rundenstop.

Seid lieb gegrüßt

Susi


Kommentare:

  1. So ein Wanderpaket ist doch wirklich was Feines. Die Werke sind allesamt ganz wunderbar.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosalie,
      ja, du hast recht. So ein Wanderpaket ist wirklich was Tolles. Besonders, da so viele verschiedene Werkeleien zum Aussuchen drinnen sind. Ich such mir gerne die Werkeleien aus, zu denen ich nicht zum Werkeln komme, oder die ich selber nicht so gut kann.
      Die Werkeleien sind auch immer mit so viel Liebe gemacht, das find ich so schön daran.
      Sei lieb gegrüßt
      Susi

      Löschen
  2. Da hast Du Dir ja wunderschöne Kostbarkeiten ausgesucht!
    Ich find Wanderpakete auch total spannend
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ja dieses Mal sind es wirklich herrliche Kostbarkeiten. Ich hab auch was Neues hineingetan. ;-)
      Sei lieb gegrüßt
      Susi

      Löschen
  3. Das Bärchen ist ja herzig! Und als Weberin gefällt mir auch das schöne Armband.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen