Montag, 23. September 2013

Kreativbloggerwichteln - das große Finale

Heute ist es soweit, das große Wichtelfinale bei LunaJu.
68 Wichtel haben beim Wichteln mitgemacht, und es war super schön.
Kristina hatte alles super unter Kontrolle, vielen lieben Dank noch mal für die großartige Organisation.

Mich hat Christina von  Himbeerkamel bewichtelt.
Als das Packerl ankam, wunderte ich mich noch, weil es so schwer war. Es stand "Vorsicht Glas" darauf, ich war ja schon so neugierig, aber ein paar Tage mußte ich noch drum rum schleichen.

Am Samstag machte ich es nach der Fortbildung gleich auf.


Sieht doch so schön aus. Ich konnte es gar nicht erwarten, es aufzumachen. Diese Schätze hatte ich drinnen und einen ganz lieben Brief dazu, der von zwei Häkelherzen gehalten wurde.

   

Ich muß euch das noch genauer zeigen.

Bekommen hab ich ein herzallerliebstes Bärchen. Ich liebe Bärchen und dieser ist so putzig, einfach nur goldig.
 

Eine wahnsinnig schön gearbeitete Tasche mit so süßen Schafen hab ich auch noch bekommen. Die sieht doch  richtig elegant aus. Die war heute gleich mit mir unterwegs.


Innen hab ich sogar Fächer, wo ich meinen Krimskram reinlegen kann, da rennt dann nichts mehr durch die Tasche.
 

Christina hat ein Weingut und aus den urigen Flaschenhüllen, die werd ich mir aufheben, kam eine Flasche Traubensaft und eine Flasche Weißwein. Ist das nicht fantastisch? Den werd ich mir an einem besonderen Tag gönnen, natürlich mit meinem Mann. ;-)

Ich war ja gleich so überrascht über die tollen Werkeleien.
Liebe Christina, vielen herzlichen Dank für das tolle Packerl. Damit hast du mir ne riesige Freude gemacht. Die Tasche ist echt der Hammer. So schön genäht, das ist so gar nicht meine Stärke.

 Ich durfte Steffi von Wohnraum Zauberidee bewichteln.Ich war mir gar nicht so sicher, ob ich das Richtige ausgewählt hatte. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich bei ihr las, dass ihr das Packerl gefiel.
Was ich ihr eingepackt hatte, findet ihr auf Steffis Seite.

Was alle anderen gewichtelt haben, findet ihr hier bei LunaJu.

Ich liebe wichteln und das wird bestimmt nicht das letzte Wichteln bei mir gewesen sein.

Seid lieb gegrüßt

Susi


Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    ich bin soooo froh, dass es dir gefällt!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      und wie! Ich liebe doch Schafe, Bärchen und Taschen. Du hast meinen Wichtelfragebogen super durchgelesen. Leider war ich in der Zeit nicht oft auf meinem Blog, aber du hast total ins Schwarze getroffen. Nochmals vielen lieben, herzlichen Dank für das so tolle Wichtelpaket.
      Drück dich durchs Netz
      Susi

      Löschen
  2. Liebe Susi,
    du hast ein wirklich schönes Paket bekommen.
    Die Schaftasche gefällt mir!
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Paket!
    Die Flaschenverpackungen sind ja witzig.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Flaschenverpackungen habe ich so auch noch nicht gesehen, hihi. Tolles Paket!! Danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Paket hast du bekommen!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. huhhuu Liebes. Ich möchte mich ganz herzlich für die süssen Eulchen bedanken, die heute eingeflogen sind.. ich freu mich sehr darüber und ganz sicher werden sie bald auch den Eulenbaum zieren.. natürlich habe ich bereits eingestellt auf meiner Eulengalerie..
    herzlichen Dank und gaaaanz liebe Grüsse und knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wow! wie shoen. Klasse Paket


    restaurant dortmund
    http://restaau.de/Search/City/restaurant-dortmund.html

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Wichtelpaket, viel Freude mit Deinen Schätzen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen