Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die Zeit verrinnt viel zu schnell..............

Bei mir tut sich so Einiges. Obwohl ich mir vorgenommen habe, mehr zu Bloggen, schaffe ich es noch nicht.
Momentan mache ich eine Fortbildung und bin fleißig am Bewerbungen schreiben. Aber die Zeit zum Bloggen kommt bestimmt bald.

Von meiner Schwester und meinem Schwager in spe bekam ich einen superschön geschnitzten Kürbis mit einer Katze. Der sieht so toll aus, wenn er leuchtet. Für sich selber hat sie sich auch eine Katze und einen Geist gemacht.



















Die Zeit verrinnt viel zu schnell, so Vieles möchte ich werkeln, aber leider hat der Tag nicht mehr Stunden.
Wenn ich draußen bin, genieße ich den Herbst mit all seinen schönen Farben.

Apropos Farben: Die Bilder von der Solarfärbung wollte ich euch auch noch zeigen.
Ich hatte die verschiedensten Blüten in die Gläser gegeben und das Ergebnis ist recht überraschend.
So sah das damals aus.


 Hier sind die Ergebnisse:





Links zum Färben findet ihr in meiner neuen Linksammlung.

Ich hab auf meiner Lesezeichenleiste so viele schöne Links. Es wäre doch viel zu schade, wenn ich sie nicht mit euch teilen würde. Nach und nach werde ich sie weiter auffüllen. Schaut doch einfach immer wieder mal dort vorbei.
Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. Viel Freude damit und viel Spaß beim Werkeln.

Seid lieb gegrüßt, und genießt den schönen bunten Herbst

Susi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen