Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventkalenderwichteln

Dieses Jahr hab ich bei Sissis Adventskalenderwichteln für Kreative mitgemacht. Ich hab einen wahnsinnig schönen Adventkalender bekommen. der passt ja so was von super zu mir. Einfach der Hammer.

Hier erst mal mein Adventskalender ohne Inhalt. Ich find die Stieferl so süß.


So sieht er gefüllt mit den Adventspackerln aus.


 Jetzt zeig ich euch noch, was ich in den ersten 5 Tagen drin hatte.




Ist das nicht herzallerliebst? Für meine Blättermännchen hab ich heute schon die Köpfchen und die Hände gekauft. Ich freu mich schon darauf, die 12 Monate mit den verschiedenen Blättern zu werkeln. Ich liebe diesen Kalender, der passt ja so was zu mir, ich bin hin und weg.

Liebe Petra, - PeJott, ich hab dich am Täschlein erkannt. So ein Ähnliches hab ich auf deinen Blog schon gesehen. Iich liebe deine Arbeiten. Daher freu ich mich riesig, dass du mich bewichtelt hast.
Ich drück dich jetzt ganz doll durchs Netz. Ich hab ihn katzensicher aufgehängt, um ihn so richtig geniessen zu können. Vielen, vielen, lieben Dank für deine Mühen. Ich freu mich jeden Tag auf ihn. Die Schachterl passen auch zu mir, bin ja ein Boarisches Madl.

Bis demnächst, seid lieb gegrüßt

Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen