Donnerstag, 26. Dezember 2013

Meine Adventskalenderschätze 22. - 24.

Hier nun, wie versprochen, meine letzten Schätze meines so schönen Adventskalenders.






Am 22. hate ich einen der geliebten Fröbelsterne drin.
Am 23. fand ich die wunderschönen, weichen, fingerlosen Handschuhe in meinem Packerl. Sie passen super und sie waren auch schon im Einsatz. ;-)
Am 24. hatte ich herliches Spinnfutter für mein schon fast verwaistes Ashford Spinnrad drin. Ich liebe das Spinnen auf dem Spinnrad. Leider kam es die letzten Monate kaum zum Rädchen drehen.
Die Wolle hat den zauberhaften Namen "Tanz auf dem Regenbogen" -sie besteht aus 50% feiner Wolle und 50% Seide. Die Wolle ist ja so was von kuschelig weich und herrlich in den Farben. Es ist eine Freude sie in die Hände zu nehmen. Ich freu mich schon auf's Verspinnen.

Liebe Petra, noch mal vielen herzlichen Dank für deinen so tollen Adventskalender. Ich bin immer noch hin und weg. Du hast dir so viel Mühe gemacht.


Seid lieb gegrüßt

Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen