Mittwoch, 12. März 2014

Granny Squares und Bärchen

Ich hatte beim Granny Square Swap bei Sissi mitgemacht. Es hat riesigen Spaß gemacht, die Grannys zu häkeln. Mein Packerl ist auch schon seit Januar bei mir angekommen. Nun reiche ich euch die Fotos mit den tollen Grannys nach. Eine Bebe Creme war auch noch dabei, aber die hat es nicht aufs Foto geschafft, sie wanderte gleich in meine Handtasche.



Auf meiner Linksammlung könnt ihr unter Granny Square viele Seiten mit Anleitungen und Beispielen finden.

Im Flinkehändewerkelwanderpaket und im Wolligenwerkelwanderpaket waren zwei Bärchen von mir mitgereist. Mittlerweile haben sie ein neues Zuhause gefunden. Hier einige Bilder für euch.
Die ganzen Wichtelaktionen und auch das Wanderpaket wurden in einem neuen Forum zusammengefast. Die Werkelsüchtigen, ein Forum mit verschiedensten Aktionen und Austauschmöglichkeiten von Werkelsüchtigen.






















Ein Bärchen versteckte sich mit abgebildetem Deckchen im 24. Adventspackerl beim Adventskalenderwichteln in Sissis Kalender.







Ich hoffe, euch gefallen die drei Bärchen.

Seid lieb gegrüßt

Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen