Sonntag, 1. Februar 2015

Ein paar Fotos....

Ein paar Fotos hab ich auf der Speicherkarte der Kamera noch gefunden.

Ein bis zwei mal im Jahr kommt das FHWWP zu mir. Ich such mir immer was Schönes aus und tausche das in Gewerkeltes von mir.

Ich hab noch einige Fotos  von Werkeleien die ich gemacht hatte gefunden,  die schon neue Liebhaber gefunden haben.






























Ach, und eins hab ich noch ganz vergessen zu zeigen und zu erzählen:

Im Dezember machte ich bei Astrid bei der Adventskalender-Kooperation 2014 mit.
Jeder Teilnehmer (wir waren zu sechst) befüllte an bestimmten Tagen die Kalendersäckchen der Mitstreiterinnen. Astrid selbst arbeitete die Tage 1-24 und fülle an unseren "Arbeitstagen" unsere eigenen Kalender auf.

Ich hatte die Tage 6-12-18-24 zugewiesen bekommen. Für meine Mitwerklerinen werkelte ich folgende Überraschungen, jede Werkelei vier Mal; wenn es ging, nach den Farbvorlieben.









Mein bunter Adventskalender sah zum 1.Dezember so aus:



Von Anke, Svanvithe heißt ihr Blog, bekam ich folgende Adventskalendergeschenke:



Von Annette, ihr Blog heißt Annettes bunte Welt, bekam ich folgende Adventskalendergeschenke:


 Von Jutta, ihr Blog heißt Dieses,jenes und a bissle vu dem... ,bekam  ich folgende Adventskalendergeschenke:






Von Sigrid, ihr Blog heißt Kreative Bastelwelt, bekam ich folgende Adventskalendergeschenke:




Von Alexandra, ihr Blog heißt Zuckerschnecke, bekam ich folgende Adventskalendergeschenke:


 Von der Initatiorin Astrid, ihr Blog heißt Zimtschnecke, bekam ich folgende Adventskalendergeschenke:




Astrid war so lieb, für uns alle das Rücksendeporto zu übernehmen. Dafür hab ich ihr zum Dank ein Bärchen mitgesandt, das sie am 24 noch dazu bekam. Hier ist der kleine Kerl:







 
















So hatte ich zum 1.Advent einen wunderschönen Adventskalender mit lauter schönen Überraschungen.

Mal schaun ,bei welcher Adventskalenderaktion ich dieses Jahr mitmachen werde.smiley1867.gif

Seid lieb gegrüßt

Susi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen