Samstag, 14. Februar 2015

Tausch-Freitag bei minilou




Tausch-Freitag bei minilou

Bei Petra von minilou gibt es seit einiger Zeit einen neuen wunderbaren Tausch - Freitag.

Dort kann man "Selbstgemachtes" gegen „Selbstgemachtes" tauschen und ich mache auch mit!

Hier sind meine heutigen Tauschangebote für diesen Freitag/Samstag:





Zwei Feen aus Märchenwolle, hergestellt aus Schafwolle, die ich selber gefärbt habe, hauptsächlich mit Pflanzenfarben.

Ich freu mich über euer Tauschangebot. Was ich so ungefähr mag seht ihr auf meinem Blog oder auf meinen Wichtelhinweisen.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Seid lieb gegrüßt

Susi


Kommentare:

  1. Ooohhh, so schöne Elfenwesen, aber ich kann dir nix anbieten, was du nicht auch selber machst... Schade , aber trotzdem schön zum anschauend,deine zwei süßen. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Elfenwesen sind soooo schön. Die könnten mir auch gefallen. Schau doch mal auf meinen Blog´s nach...vielleicht könnten wir Tauschen. Ich bin hauptsächlich aus der Papierbranche aber auch schöne gehäkelte Dinge habe ich zum tauschen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi
    Deine Feen sind ganz bezaubern , so schöne , zarte Farben , genau wie ich es
    mag ♥
    Schau dich doch einfach mal auf meinem Blog um , vielleicht findest du ja etwas was dir gefällt.
    Ich gebe dir mal meine Mail :-)
    majatietgen@gmx.de

    Liebe Grüße Maja
    ( die es diese Woche zeitlich nicht geschafft hat beim Tausch - Freitag teilzunehmen )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky, Moni und Maja,
    mit so viel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet. Ich freu mich, mit euch dreien zu tauschen, ihr macht alle so schöne Sachen. Wenn es euch recht ist, schreib ich euch morgen an. Gut, dass ich in den nächsten Tagen a bissal Zeit habe, somit bekommt jede ihre gewünschte(n) Fee(n).
    Seid lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi, es freut mich sehr, dass Dir meine Beutel so gut gefallen. Gern tausche ich mit Dir. Hättest Du vielleicht Zeit, auch für mich noch eine entzückende Fee mit dunklem Haar zu zaubern? Das würde mich sehr freuen! Ich geb Dir am besten meine email: marlenewinter63@googlemail.com
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Thanks Marie for your nice comment
      Hugs Susi

      Löschen
  7. Huhu!
    Ohh! Wie wunderschön! Ich würde soo gerne so eine wundervolle Elfe haben :)
    Sind die schon vertauscht? Wenn nicht, würde ich gerne vertauschen! :) Ich könnte dir allerlei genähtes anbieten.. Kissen, Täschchen.... Schau dich doch einfach mal auf meinem Blog um! :)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Camilla,
      die Feen haben schon ein neues Zuhause gefunden. Ich kann dir aber gerne eine machen. Ich besuch dich auf deinem Blog. ;-)
      Sei lieb gegrüßt
      Susi

      Löschen