Samstag, 21. Februar 2015

Tausch-Freitag bei minilou



Tausch-Freitag bei minilou

Bei Petra von minilou gibt es seit einiger Zeit einen neuen wunderbaren Tausch - Freitag.

Dort kann man "Selbstgemachtes" gegen „Selbstgemachtes" tauschen und ich mache auch wieder mit!

Hier sind meine heutigen Tauschangebote für diesen Freitag/Samstag:






Heute könnt ihr zwei Deko-Püppchen, für z.B.: einen Jahreszeitentisch  ertauschen. 

Ich liebe es, diese Püppchen zu machen. Im Kindergarten freuen sich die Kinder, wenn ich mit diesen ein Tischpuppenspiel mache.

Sie sind ungefähr 14 cm groß. Sie reisten kurz in einem Wanderpaket mit und haben bis jetzt noch kein Zuhause gefunden.
Ich freu mich über euer Tauschangebot. Was ich so ungefähr mag, seht ihr auf meinem Blog oder auf meinen Wichtelhinweisen. Ich freue mich immer über Täschchen, Kissenhüllen, Gesticktes, Glasanhänger, Gehäkeltes, Gestricktes, Gefilztes  und noch vieles mehr.

Letzten Freitag bot ich zwei Feen zum Tausch an und es wurden sogar sechs, die nun ein neues Zuhause gefunden haben. Ich hoffe, ich konnte allen Feenmüttern damit eine Freude bereiten.

 






Als kleines Mitbringsel war in jedem Packerl auch eine kleine Sylphe dabei.


Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Seid lieb gegrüßt

Susi


Kommentare:

  1. Liebe Susu. Deine Püppchen sehen zauberhaft aus. Ich Trau mich gar nicht zu fragen. Aber möchtest du mit mir tauschen? Ein Püppchen, gegen eine Kugel. Du darfst gerne ehrlich sein. Ich freu mich auf deine Rückmeldung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      ich hab deine Kontaktdaten schon gefunden und melde mich gleich einmal bei dir.
      Sei lieb gegrüßt
      Susi

      Löschen
  2. Liebe Susanne, ich kann dir eine Kugel in türkisfarben anbietend, oder in Bordeaux/altrosa (die wäre allerdings ein wenig kleiner). Dazu das Weihnachtskistchen. Oder die Kugel wie auf der Tauschseite. Ich hätte gerne das Püppchen mit den offenen Zöpfen. Haben wir einen Deal ... Grins. ?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      das Püppchen mit den offenen Zöpfen ist für dich reserviert. Wenn die Kusudama von deinem Blogeintrag noch verfügbar ist, dann tausche ich diese gerne mit dir. Wenn sie schon jemand ertauscht hat, dann bitte eine in Bordeaux/altrosa.
      Ich freu mich schon auf unseren Tausch. ;-)
      Bis auf bald
      Susi

      Löschen
  3. Daaaaanke liebe Susi, für das liebevoll gepackte Paket!♥ Ich hab mich wahnsinnig gefreut! Die Fee ist so unglaublich schön geworden!!... Ich bin noch ganz hin und weg..;) Und auch ganz lieben Dank für den kleinen Sylph und die wunderschöne Blume!
    Hach.... Danke danke!
    ...Ist mein Päckchen schon bei dir angeflattert?

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Camilla,
      dein zauberhaftes Tauschpackerl ist heute angekommen. Ich hab dir dazu gerade eine Mail geschrieben.
      Vielen lieben Dank für den Tausch.
      Ganz liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  4. Liebe Susi, ich schäme mich gerade.
    Erst hatte ich gar keine Zeit mich zu melden und jetzt sind die Kontaktdaten (und Telefonnummer) weg. Ich finde sie nicht mehr. Sorry.
    Magst du sie mir bitte nochmal schicken.
    Ich würde dich doch so gerne treffen.
    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte mich bei Diana nicht gemeldet, wir entdeckten unter dem Schreiben, dass wir uns vor Jahren kannten. Diesen Tausch werden wir in einem persönlichen Treffen machen und ich freu mich riesig, Diana nach so vielen Jahren wieder zu sehen.
    LG

    AntwortenLöschen