Donnerstag, 3. September 2015

Schätze aus dem mit Liebe gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket

Das mit Liebe gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket hat bei mir Halt gemacht. Nun wird es Zeit, dass ich euch die schönen Werkeleien, die ich aus dem Packerl genommen habe, zeige.
Im Packerl waren so viele schöne Werkeleien, dass es mir gar nicht so leicht fiel, eine Auswahl zu treffen. Alles ist mit so viel Liebe gemacht. Es war inspirierend, all die unterschiedlichen Werkeleien anzuschauen.
Heute möchte ich euch meine Schätze aus dem mit Liebe gemachte Kleinigkeiten Wanderpaket zeigen.
Bei mir bleiben durften:
- ein besticktes Handtuch mit einem Seepferdchen-Motiv von Heidi/Heidi’s Seite wird jetzt ein Blickfang in unserem Badezimmer
- eine süße Teebox mit Schneckenmotiv von Ivi’s Bastelfantasien/Maren. Ich liebe diese Schnecke und auf Fortbildungen kann ich nun meinen Tee so süß verpackt mitnehmen
- eine Taschentüchertasche/Tatüta von Nicole/Herzideen durfte bei mir bleiben, damit sind nun meine Taschentücher herrlich untergebracht
- von Birgit/ Schlossbärchen blieb ein Chiptäschlein mit Katzenmotiv bei mir. Das hängt mittlerweile an meinem Schlüsselbund
- von Moni/Mäusepiep blieb die Karte "lila kleine Fee“ bei mir. Sie ist so bezaubernd gestaltet und gearbeitet, da konnte ich nicht nein sagen, außerdem liebe ich Feen und diese kleine Fee ist zuckersüß
- von Petra/Petsy stempeln und basteln blieben zwei Karten bei mir, einmal „Blumenherz“ und „Freundschaft“ ich find sie wunderschön gearbeitet und ich weiß schon, wer sie bekommen wird
 
 Vielen lieben Dank an euch für eure herrlichen Werke. Es war mir eine Freude, diese eintauschen zu dürfen.
 
Mir hat das Auswählen aus dem Packerl viel Freude bereitet. Danke, dass ich bei euch mitmachen darf.
 
Das FlinkeHändeWerkelWanderpaket ist in das Handspinnforum umgezogen. Wer kreativ ist, gerne werkelt und Wanderpakete liebt, hat momentan die Möglichkeit, dort mit einzusteigen.
 
Ihr müsst euch dort registrieren und euch im Forum unter Mitgliedervorstellungen vorstellen. Dann werdet ihr für den internen Teil freigeschaltet. Unter Foren-Aktionen(Intern) unter der Rubrik Wichtel- und Tauschaktionen findet ihr das Werkel-Wanderpaket - Runde 13 
Dort könnt ihr euch in die Reiseroute eintragen. Bald wird die neue Runde starten.

Im Handspinnforum findet ihr wunderbare Tips rund um Wolle und Handarbeiten und noch vieles mehr.

Seid lieb gegrüßt
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen