Samstag, 21. Februar 2015

Tausch-Freitag bei minilou



Tausch-Freitag bei minilou

Bei Petra von minilou gibt es seit einiger Zeit einen neuen wunderbaren Tausch - Freitag.

Dort kann man "Selbstgemachtes" gegen „Selbstgemachtes" tauschen und ich mache auch wieder mit!

Hier sind meine heutigen Tauschangebote für diesen Freitag/Samstag:






Heute könnt ihr zwei Deko-Püppchen, für z.B.: einen Jahreszeitentisch  ertauschen. 

Ich liebe es, diese Püppchen zu machen. Im Kindergarten freuen sich die Kinder, wenn ich mit diesen ein Tischpuppenspiel mache.

Sie sind ungefähr 14 cm groß. Sie reisten kurz in einem Wanderpaket mit und haben bis jetzt noch kein Zuhause gefunden.
Ich freu mich über euer Tauschangebot. Was ich so ungefähr mag, seht ihr auf meinem Blog oder auf meinen Wichtelhinweisen. Ich freue mich immer über Täschchen, Kissenhüllen, Gesticktes, Glasanhänger, Gehäkeltes, Gestricktes, Gefilztes  und noch vieles mehr.

Letzten Freitag bot ich zwei Feen zum Tausch an und es wurden sogar sechs, die nun ein neues Zuhause gefunden haben. Ich hoffe, ich konnte allen Feenmüttern damit eine Freude bereiten.

 






Als kleines Mitbringsel war in jedem Packerl auch eine kleine Sylphe dabei.


Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Seid lieb gegrüßt

Susi


Samstag, 14. Februar 2015

Tausch-Freitag bei minilou




Tausch-Freitag bei minilou

Bei Petra von minilou gibt es seit einiger Zeit einen neuen wunderbaren Tausch - Freitag.

Dort kann man "Selbstgemachtes" gegen „Selbstgemachtes" tauschen und ich mache auch mit!

Hier sind meine heutigen Tauschangebote für diesen Freitag/Samstag:





Zwei Feen aus Märchenwolle, hergestellt aus Schafwolle, die ich selber gefärbt habe, hauptsächlich mit Pflanzenfarben.

Ich freu mich über euer Tauschangebot. Was ich so ungefähr mag seht ihr auf meinem Blog oder auf meinen Wichtelhinweisen.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Seid lieb gegrüßt

Susi