Samstag, 23. Mai 2015

Meine Tauschschätze

Jetzt wird es endlich Zeit, dass ich euch meine wunderbaren Tauschschätze zeige, die ich mir beim Tausch-Freitag bei Minilou ertauscht habe.

Eine so herrliche Aktion. Jedes der ertauschten Packerl war so liebevoll verpackt und die Tauschwerkeleien waren allesamt der Hammer. Jedes für sich ein zauberhafter Tausch.
Alles ist mit so viel Liebe gemacht, das lässt sich auf den Fotos nur erahnen.

Auch die geknüpften Kontakte waren und sind so herzlich. Da macht das Tauschen so richtig Freude.

Nun genug geredet, hier die Bilder von den wunderschönen, mit so viel Liebe gemachten Werkeleien.

Von Moni - Mäusepiep bekam ich das Schnecken-Traumset, das ich auf ihrem Blog schon im Juli 2013 bewunderte und die süßen Häkeldeckchen, ein süßes Häkelherzal und kleine Karten. Alles ist so herzig und sorgfältig gearbeitet.
Vielen lieben Dank an dich, dass du es mir gezaubert hast.


Von Maja - Stickliese bekam ich ein Zauberhaftes Stickbild mit einem so süßen Vogel. Genau in meinen Lieblingsfarben und ein Rosentäschchen aus einem Green Gate Geschirrtuch.
Liebe Maja, auch dir ganz lieben Dank dafür. Dank dir übe ich mich jetzt auch im Sticken. ;)


Von Marlene - Jojos kleine Welt, mit der ich schon zwei Mal getauscht habe, hab ich ne wunderschöne Einkaufstasche mit Chiptäschlein bekommen und beim zweiten Tausch ein goldiges Eulentäschen, das mit einer originellen Häkel-Blumenkette eingepackt war.
Liebe Lene, vielen lieben Dank für deine Tauschpakete.



Von Vicky - Strick-und-Näh-V.W. hab ich eine süße gehäkelte Frühlingsblumenkette ertauscht.
Liebe Vicky, danke für dein Tauschpackerl.


Von Camilla - Heususen , einer mit der jüngsten Teilnehmerinnen, hab ich ein wundeschönes Tauschtäschlein mit Überraschungsinhalt bekommen.
Liebe Camilla, vielen lieben Dank für deinen netten Tausch mit mir.



Von Vanessa - Leineliebe bekam ich ein herrliches Nadelkissen mit passendem Nadelmäppchen zugesandt. Im Päckchen hatte ich noch was süßes zum Naschen und nette Pünktchenservietten.
Dir auch ganz lieben Dank für dein Tauschpackerl.


Von Mareike - Made by Mareike 
bekam ich ein wunderbar gearbeitetes Oktavheftchen und ein Teegeschenk mit wunderbarem Jasmintee. Die Käferl haben es leider nicht überlebt. Die wurden nach den Fotoaufnahmen vernascht.
Dir auch vielen lieben Dank für das Tauschpackerl.


Von Susi - Susibär habe ich mir schon lange ein Bärchen gewünscht. Als sie das so goldige Marmorbärchen bei Minilou zum Tausch angeboten hatte, konnte ich nicht widerstehen.
Susi wünschte sich eine gefilzte Meereskette. Dazu bekam sie ein passendes Armband und eine kleine Meerjungfrau aus Märchenwolle.



Bei mir zog daraufhin der kleine, so wunderschön genähte Marmorbär mitsamt seinem Marmorgugelhupf bei mir ein. Dazu legte Susi auch noch zwei wunderschöne Postkarten und zwei nette Buttons mit bei.
Liebe Susi danke, dass du mit mir getauscht hast. Das Bärchen hat schon einen besonderen Platz bei mir bekommen. Er ist ja so herzig. :)


Vielen lieben Dank noch einmal an alle, die mit mir getauscht haben. Ihr habt mir eine Riesenfreude damit gemacht.

Zwei Tausch-Aktionen stehen noch aus. Die Bilder folgen dann später.

Seid lieb gegrüßt

Susi